Kinderfest

Am 1. Juni 2019 fand das Kinderfest am Fischhof statt. Bei bestem Wetter nutzten viele Familien mit Ihren Kindern die angebotenen Möglichkeiten der verschiedensten Vereine. Auch wir hatten einen interessanten Stand mit drei Stationen aufgebaut. Mehr als 100 Kinder haben mit viel Spaß und Einsatz beim Slalomparcours, beim Torwandschießen und bei der Torschußgeschwindigkeitsmessung mitgemacht und gute Ergebnisse erzielt. Für die 3 besten gab es am Ende auch Preise. Der 3. Platz ging an Jean Pascal Henning, er bekam einen Wimpel vom FC Weißensee 03. Der 2. Platz ging an unseren F-Junioren-Torwart Chris Heinz. Er freute sich über einen Fußball von Adidas. Für den 1. Platz gab es einen Gutschein für ein Heimspiel nach Wahl beim FC Rot Weiß Erfurt für bis zu 5 Personen. Hier freute sich Tristan Müller riesig über seinen Preis und die abgelieferte Leistung.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Nadine Papesch für ihr großartiges Engagement, die dieses tolle Kinderfest, in Zusammenarbeit mit den vielen Vereinen, so erfolgreich organisiert und durchgeführt hat. Vielen Dank auch an alle anderen Beteiligten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.